Der Blick auf 10 Bahnschienen bei Nacht

Heute zeige ich Euch ein Bild bei Nacht auf ganze 10 Bahnschienen. Da gibt es selten 30 Sekunden Ruhe, hier fährt eigentlich immer ein Zug. Die 10 Bahnschienen teilen sich also 5 verschiedene Züge, jeweils ein Gleis für die eine Richtung. Da fährt zum Beispiel der Schnellzug „Shinkansen“,  Yokosuka-sen, N’EX (Narita Express), Chūō Main Line, Yamanote-sen und die Keihin-Tōhoku Line.

Der Hit an der Sache ist, das das Foto von unserem Balkon aus aufgenommen wurde. Ja, richtig gelesen Smile Zum Glück sind die Wände des Gebäudes dick und die Fenster 3-fach verglast, sodass man fast nichts hört. Aber der Balkon ist nur zum „frische Luft schnappen“ geeignet, so laut ist das. Theoretisch dürfte man auch keine Wäsche dort aufhängen, so will es der Vermieter. Schade um die Platzverschwendung, da hätte man lieber die Zimmer größer machen können.

Tagged in:
Über 

Kommentar schreiben

Schreibe eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.