europäisches Restaurant und Cafe in Shinagawa

Wenn ich einmal „heimweh“ haben sollte, kann ich einfach in ein europäisches Restaurant, Cafe oder Kneipe gehen. Vermutlich gibt es hier in Tokyo alles, wenn man es bezahlen kann. Rein zufällig haben wir bei einem Spaziergang das Cafe „クリート“ gefunden. Es befindet sich direkt neben dem Restaurant von „T.Y.Harborbrewing“, wie der Name schon sagt, wird hier auch Bier gebraut.

Wir haben jedenfalls morgens das Bier noch nicht angerührt, sind aber in das Cafe gegangen. Wer leckeres Brot, Croissant oder Kuchen vermissen sollte, wird hier fündig. Der Kaffee ist übrigens auch sehr gut. Zudem ist es Kinderfreundlich, wir haben viele Väter mit Kind, Familien mit Kind gesehen. Da der gesamte Raum sehr groß ist, stört auch das laute „Geschrei“ der Kinder nicht – wirklich angenehm.

Tagged in:, ,
Über 

Kommentar schreiben

Schreibe eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.