Update: Autos mit Hybrid – ganz normal

Ohne Werbung machen zu wollen, aber ein Hybrid Toyota haben wir bestimmt alle schon gesehen. Welche wirtschaftlichen Vorteile für jeden Fahrzeughalten entstehen können, wird jedem klar sein. Dazu ein „reines Gewissen“ zu haben auch einen positiven Einfluss auf unsere Umwelt nehmen zu können, ist schon ein schönes Gefühl.

In Deutschland wird erst seit ca. 2 Jahren ernsthaft über Alternativen zu Benzin und Diesel gesprochen und die Technik wird auch langsam von uns den Konsumenten angenommen. Aber in Gegenden und insbesondere in großen Städten gerade wie in Japan, ist man da schon einige Schritte weiter. Wohl, weil man schon viel früher begonnen hat auf diese Technik um zurüsten, denn es ist leise, sparsam und umweltfreundlich.

Hier ein kleines Beispiel was ich in nur einer Stunde gefunden habe:

Auch ein Hybrid Bus ist keine Seltenheit
Auch ein Hybrid Bus ist keine Seltenheit
Auch der Paketzustelldienst Kuroneko Yamato ヤマト運輸 fährt auf Hybrid ab
Auch der Paketzustelldienst Kuroneko Yamato ヤマト運輸 fährt auf Hybrid ab
Tagged in:,
Über 

Kommentar schreiben

Schreibe eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.