Neueröffnung auf japanisch

Eine Neueröffnung eines Geschäftes ist ja nichts besonderes. Das hier in Japan aber der neue Laden recht große und schicke Blumengestecke zur Neueröffnung gesponsert bekommt, war auch mir neu. Das ist jedoch ein üblicher Vorgang und wird von vielen Geschäften so praktiziert.

Hier in diesem Bild sieht man beispielsweise, das eine Karaoke Bar neu eröffnet hat und so spendete der Hersteller der Lautsprecher diese Blumen und wünscht alles Gute. Die Namen der Spender stehen auch in der Tafel dabei.

Ich finde das sieht sehr schickt aus und jeder der vorbei geht schaut natürlich gleich hin, da diese großen Gestecke auch Aufmerksamkeit erregen.

Tagged in:
Über 

Kommentar schreiben

Schreibe eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.