Weihnachtskarten mit Licht und Musik

Gestern habe ich wunderschöne Weihnachtskarten in einem japanischen Kaufhaus gesehen. Das sind nicht nur einfache, übliche Karten wie ich sie aus Deutschland kenne, nein, das sind richtige Bastelkarten die man aufstellen kann. Zudem ist bei den meisten Karten gleich Licht integriert, sodass es herrliche Effekte gibt. Und manche spielen zusätzlich sogar Musik ab.

Ich fand die Karten so gut, dass ich davor stand und überlegt habe welche Karte ich kaufen soll. Einerseits haben wir schon Weihnachtskarten verschickt, andererseits wollte ich gern so eine Karte haben. Da alle so schön ausgesehen haben, konnte ich mich für keine Entscheiden. Da bin ich ohne nach Hause gegangen. Aber vergessen werde ich das Erlebnis nicht.

...mit Lichteffekten und Musik
…mit Lichteffekten und Musik
Tagged in:
Über 

Kommentar schreiben

Schreibe eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.