Mein neues Lieblingskaufhaus – Loft in Shibuya

Kaufhäuser sind ja hier in Tokyo nicht nur groß, sondern riesengroß. Da kann man zuweilen die Übersicht verlieren, wenn man kein Ziel und kein Plan hat. Einige Kaufhäuser sind nützlich, andere wieder nicht, wieder andere viel zu teuer und so weiter. Wenn man einige gesehen hat, geht man zu dem einen oder anderen Kaufhaus wo es einem gefallen hat wieder hin.

Ich war neulich im Kaufhaus Loft, weil ich ein Kalender für 2011 gebraucht habe. Das Kaufhaus haben mir meine Kollegen empfohlen und ich muss sagen, es war ein Volltreffer. Was es nicht alles gibt auf 7 Etagen alles gibt. Angefangen vom Dachboden, Interieur, Accessoires, Schreibwaren, Möbel, Gesundheit, Haushaltswaren, Geschenke und so weiter. Je nach Saison kann das Sortiment wechseln. Hier hatte ich auch die schönen Weihnachtskarten mit LEDs und Musik gefunden.

Das Kaufhaus gibt es gleich mehrmals in Tokyo. Ich besuchte die Filiale  in Shibuya und war wie gesagt überwältigt.

Tagged in:,
Über 

Kommentar schreiben

Schreibe eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.