Bōnenkai – mit Bier und Bingo

Bōnenkai 忘年会 ist eine Jahresabschlussfeier, welche von der Firma aus organisiert wird und es ist die Pflicht eines jedem daran teilzunehmen. Unsere IT Abteilung hatte diese Party und es war echt lustig. Es waren auch Kollegen aus der IT Abteilung von anderen Standorten dabei. So kann man im nüchternen Zustand sogar noch interessante Gespräche mit Kollegen führen die man sonst nur vom Telefon her kennt oder von denen man mal in einer Email gelesen hat.

Das Essen war auf jeden Fall sehr lecker. Recht früh zur Party habe ich das erstmals Bingo gespielt. Ha, und wer hätte es gedacht ich durfte auch mal „Bingo“ rufen. Gewonnen habe ich zwar nur ein Rubbellos von der japanischen Lotteriegesellschaft, aber immerhin. Die Party war gelungen, da freut man sich schon auf das nächste Jahr 🙂

Tagged in:, ,
Über 

Kommentar schreiben

Schreibe eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.