Wochenendausflug zum Sky Tree

Das Wetter war schön und ich wollte mal einfach abschalten, schliesslich musste ich auch Samstag arbeiten. Da kam mir die Idee bei dem schönen Wetter mal zum Tokyo Sky Tree zu gehen. Gesagt getan, ich fuhr mit der Bahn bis Ueno und von dort bin ich gelaufen, mit Hany und GPS kann man sich nicht verlaufen. Unterwegs habe ich viele schöne Magnolienbäume gesehen die in voller Pracht geblüht haben, das sah echt schön aus. Es war zwar sehr windig und so schön warm ist es auch noch nicht, aber es hat Spaß gemacht.

Hier noch einige Impressionen von dem exakt 4 Kilometer langen Weg. ( Wanderkarte in Google Map ansehen )

großer Magnolienbaum in voller Blühte
großer Magnolienbaum in voller Blühte
Mein Ziel ist noch weit entfernt, aber man sieht ihn schon von weitem
Mein Ziel ist noch weit entfernt, aber man sieht ihn schon von weitem
was für ein imposanter Anblick
was für ein imposanter Anblick
Endhöhe erreicht - 634m ist der Sky Tree nun hoch
Endhöhe erreicht – 634m ist der Sky Tree nun hoch
Tagged in:,
Über 

Kommentar schreiben

Schreibe eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.