noch ein heftiges Erdbeben und meine Knie wackeln auch

Vor lauter Angst zittern meine Knie, denn ich wollte eigentlich vor einer halben Stunde gemütlich ins Bett gehen als plötzlich das Erbeben kam. Da bin ich ohne zu überlegen aufgesprungen, habe meine Hose geschnappt und den Computer eingeschaltet. Mein erster Gedanke war, was macht Fukushima I. Ich weis es bisher noch nicht, es wird sich nach dem Aufstehen ergeben – aber nur, wenn ich jetzt schlafen kann.

Eine Tsunamiwarnung wurde auch ausgestellt, vermutlich bis zu 2 Meter hoch. Und wieder an der gleichen Stelle wie schon vor Wochen!

Die Menschen in Gebiet von Sendai tun mir wirklich sehr Leid (Bild: JMA)
Die Menschen in Gebiet von Sendai tun mir wirklich sehr Leid (Bild: JMA)
Tagged in:,
Über 

Kommentar schreiben

Schreibe eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.