Ausflug nach Odaiba

Heute gibt es ein paar Bilder von unserem kleinen Ausflug auf die künstlich angelegt Insel Odaiba (jap. お台場). Die Insel gehört auch zu Tokio und ist von unserem Zuhause nicht so weit entfernt. Auf dem Weg vom Bahnhof zum Schiff mußte ich Schmunzeln, weil ich ein lustiges Hinweisschild gefunden habe.

Wie auch immer, wir konnten auch ohne perfekten Wetter die Fahrt genießen. Das graue im Foto ist als nur diesiges Wetter und kein Smog 😉

Die Rainbow Bridge ist eine gigantische Brücke, das kommt auf den Fotos nicht so herüber. Auf der Insel angekommen, haben wir erstmal entspannt, weil unser kleiner im Kinderwagen geschlafen hat. Wir sind dann etwas spazieren gegangen und haben zufällig eine Art von Tanzwettbewerb gesehen und da zugeschaut. Das ganze nannte sich 【第10回ドリーム夜さ来い祭り】演舞チーム等タイムスケジュール Die Perfomance war wirklich sehr beeindruckend!

Auf dem Weg zum Schiff: Ein Schild mit Warnung vor Zusammenstößen - Klatsch
Auf dem Weg zum Schiff: Ein Schild mit Warnung vor Zusammenstößen – Klatsch
Ticket für die Schiffüberfahrt
Ticket für die Schiffüberfahrt
die bekannte Rainbow Bridge von Tokyo
die bekannte Rainbow Bridge von Tokyo
Wetter ist leider nicht perfekt, aber es war trotzdem schön
Wetter ist leider nicht perfekt, aber es war trotzdem schön
ein mutiger Pattler war auch da
ein mutiger Pattler war auch da
Rainbow Bridge hat 2 befahrbare Ebenen und wir sind unten durch gefahren
Rainbow Bridge hat 2 befahrbare Ebenen und wir sind unten durch gefahren
Wir konnten zufällig einen Wettbewerb von traditionellen japanischen Tanz besichtigen
Wir konnten zufällig einen Wettbewerb von traditionellen japanischen Tanz besichtigen
Es scheint hier keine architektonische Regeln zu geben
Es scheint hier keine architektonische Regeln zu geben
selbst die Freiheitsstatue haben sie hier aufgestellt, wir waren nicht in New York
selbst die Freiheitsstatue haben sie hier aufgestellt, wir waren nicht in New York
Tagged in:
Über 

Kommentar schreiben

Schreibe eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.