Ostern 2012 zu Hause

Ostern in Japan zu feiern ist deutlich schwieriger. Man kennt es zwar und man hat schon davon gehört, aber das war es im großen und ganzen schon. Zum Glück haben wir unsere Dekos mitgenommen und konnten schön vorschmücken. So musste dieses Jahr unsere Pflanze aus der Wohnstube mal herhalten, aber sooo schlecht sieht’s dann doch nicht aus.

Allemal besser als die Weihnachtsbedeutung in Adachi-ku, die ich jetzt noch jeden Tag sehen muss. Ein für mich belustigender Anblick, weil es seit Dezember hängt und wohl bis nächsten Dezember hängen wird und jedem Abend beleuchtet ist.

Es ist zwar nur eine Zimmerpflanze, aber es tut es auch.
Es ist zwar nur eine Zimmerpflanze, aber es tut es auch.
bei anderen ist im April noch immer Weihnachten
bei anderen ist im April noch immer Weihnachten
Tagged in:
Über 

Kommentar schreiben

Schreibe eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.